Einstiegstest für die Therapiebegleithundeausbildung

Einstiegstest für die Therapiebegleithundeausbildung



03 Nov 08:30 - 04 Nov 17:30 - Vienna
Tiere Als Therapie

Route
Mehr Info

Am 03. & 04. Nov. 2018 gibt es in der TAT Zweigstelle Wien-Nord wieder die Möglichkeit in unsere Ausbildung zum Therapiebegleithunde Team einzusteigen.

Für den Einstiegstest sollten die Hunde gut sozialisiert, menschenbezogen und gesund sein. Ebenfalls sollten sie schon eine gute Kontrollierbarkeit (Sitz, Platz, Bleib, Herankommen, Leinenführigkeit) aufweisen und gegenüber Artgenossen verträglich sein.

Zusätzlich zum Einstiegstest gibt es spannende Vorträge zu den Themen:
Hundeverhalten,
Hundetraining,
Kommunikation & Stress und



Erste Hilfe bei Tieren
Siehe Programm: www.tierealstherapie.at/wp-content/uploads/2015/10/Block-1-neutral-für-HP.pdf

Ob euer Hund schon bereit ist könnt ihr mit unserem Fragebogen testen: www.tierealstherapie.at/wp-content/uploads/2017/07/FRAGEBOGEN-Einstiegstest.pdfMehr

Infos zur Ausbildung findet man auch auf unserer Homepage unter: www.tierealstherapie.at/ausbildung/therapiebegleithundeausbildung/

Das Team von Tiere Als Therapie freut sich schon sehr darauf sie persönlich begrüßen zu können.



© 2018 Evenow